5.Tag an Bord 07.12.2018 Hafenlieger 7°Cel.  leichter Wind und Regen

Leider wieder ein verregneter Tag, im Hafen von Antwerpen, der meine Motivation für einen Ausflug schwinden lässt, so habe ich beschlossen den Tag einem meiner Bücher zu widmen.

Gegen späten Vormittag kam Will (William), ein freundlicher, sehr schlanker, fünfundsiebzigjähriger Australier als zweiter Passagier an Bord. Wir haben uns beim Mittag kennengelernt und nach dem Abendessen ein wenig unterhalten, er ist dann auch schon gegen 19.00h in seiner Kammer verschwunden, da er wohl einen anstrengenden Tag hatte.

Was kann ich euch von Heute berichten? Draußen wird geladen und drinnen wird gelesen, wie endspannend 🙂 und wann wir morgen auslaufen steht auch noch nicht fest. Nur so viel, der nächste Hafen ist BILBAO

P.S. Info für Sven, ich habe mir eine kleine Konstruktion, für die GOPRO gebaut, in der Hoffnung Euch Bilder der Fahrt durch die Biskaya zu zeigen. Wie gesagt es heißt wir bekommen heftiges Wetter, das könnte schöne Aufnahmen geben.

2 Kommentare

  1. Hallo mein Lieber. Ich finde den grünen Schal um Deine GoPro seher dekorativ. Grins
    Ja lass uns an den Bildern teilhaben, denn wir müssen ja nicht die Fische füttern.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Festland Kleinbeeren.
    Dicken Schmatz von Marion

  2. Da hast du es schön. Ein Käpten der freundlich ist und gesprächig. Und der neue gast hat eine eigene Kabine?
    Gestern haben wir Helgas Geburtstag gefeiert, heute gehen wir auf den Weihnachtmarkt und trinken einen Glühwein auf dein Wohl. Wetter ist bei uns Nieselregen, also wie bei dir. In Bilbao die Uhr umstellen. Freuen uns auf die nächsten Nachrichten. Sven ist bei Liv , wir werden berichten.
    Lieben Gruß
    Helga Winfried und natürlich von Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert